Benutzerinformationen überspringen
_________##_______________________________________ _________##_______________________________________ _______#####______________________________________ _____###########__________________________________ ___############___________________________________
![]()
wie immer: IndieNet knows first
+ Friendly Fires
(wir belassen es mal bei den "interessanteren" Acts...)
klar, schon dagewesen. was ist schon nicht schon dagewesen?hier kann ich jetzt wiederum die euphorie nicht ganz nachvollziehen. für mich ist das mit ganz wenigen ausnahmen (friendly fires, white lies) ein aufwasch von schon überall dagewesenem. aber ja, dem einen freud des andern leid. und wen genau möchtest du denn in st. gallen? silbermond und sido? :-) ich weiss ja nicht.
zusätzlich noch pendulum ans OSG. versprech mir von denen eine prodigy-ähnliche liveperformance
klar, schon dagewesen. was ist schon nicht schon dagewesen?hier kann ich jetzt wiederum die euphorie nicht ganz nachvollziehen. für mich ist das mit ganz wenigen ausnahmen (friendly fires, white lies) ein aufwasch von schon überall dagewesenem. aber ja, dem einen freud des andern leid. und wen genau möchtest du denn in st. gallen? silbermond und sido? :-) ich weiss ja nicht.
aber gerne in st.gallen hätt ich franz ferdinand, kings of leon, röyksopp, friendly fires, white lies. und von mir aus auch oasis und travis.
Es gibt Dinge, die kann man sich nicht schön trinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobayashi« (18. März 2009, 02:08)
St. Gallen hat auch in diesem Jahr das spannendere und bessere Programm. und das an drei Tagen, mit derzeit noch 12 ausstehenden Acts.
blöd nur, dass es im Sittertobel zu fürchterlichen Timetable-Clashes kommen wird...aber an das ist man sich ja dort gewöhnt.
auf dem Gurten spielen auch in diesem Jahr wieder etliche Bands, die in St. Gallen bereits für Furore gesorgt haben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH