Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Februar 2009, 16:04

Dent May & His Magnificent Ukulele - Good Feeling Music

1. Welcome
2. Meet Me In The Garden
3. College Town Boy
4. Oh Paris!
5. Howard
6. Girls On The Square
7. You Can't Force A Dance Party
8. God Loves You, Michael Chang
9. At The Academic Conference
10. 26 Miles (Santa Catalina)
11. I'm An Alcoholic
12. Love Song 2009

auf paw tracks. der hat erwähnung verdient. ukulele, eine grossartige stimme und basslines zum verlieben. dazu ein flair für's songwriting. auf myspacegibt's leider noch nicht viel vom album zu hören.
[mysql]

PHP-Quelltext

1
[code]"""""""""wir swingen in der erzdiözese"""""""""[/code]                                                                                           [color=#ff99ff]ponce in                            [b]#f[/b] minor[/color]¢¢[size=18]¬flie kaum kopfschussunter die r  nu##eR[/size]s|§°
/mysql]nd of hddn mssg

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:45

seit kurzem ein ständiger begleiter, live soll der auch super sein...

"This is what Morrissey would sound like if he could actually write tolerable lyrics.
I haven't wanted to physically make love to an album like this in a long time. "

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:51

im lokal war er herzallerliebst.
zuviel paraphrase

suburbansky

singing to the ships as the foghorns blow

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 14:48

Ich glaube, das war die letzte CD die ich im seligen Roxy zu regulären Konditionen erstanden habe... :(
Diese Woche im Angebot:

EY MANN BELLE & SEBASTIAN SIND JA WOHL MEGA GAY. MACHT MAL EIN BISSCHEN LAUTER WIR WOLLEN GEILLLLE BEATZZZZZ HÖRENNNNN. THE PRODIGY EY.

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:54

:love:
the world that you need is wrapped in gold silver sleeves left beneath christmas trees in the snow

6

Mittwoch, 10. März 2010, 11:05

So ganz warm geworden bin ich noch nicht damit, obwohl es fantastische Passagen hat. Dem Album werde ich sicher mal noch mehr Aufmerksamkeit schenken.
Aber 2:04 - 2:25 von 'Meet Me In The Garden', sehr super.
I'm drawing myself the ideal crash
& I know I won't believe me.

7

Mittwoch, 10. März 2010, 11:29

geht bei mir im besten willen nicht. nein. gute ansätze aber dieses schuhu und lala getue. ne
I'm not dead. there's no end. My face is red with my blood, flows harshly. My heart beats deafeningly. My chest still draws breath and i still hold it. I'm buoyant.

there's no end, "I'm glowing"

Mr. Daytrotter

Sponsored by Vandelay Industries

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. März 2010, 12:08

Seh ich ganz anders. Ich mag dieses Album sehr, dieses schuhu und lala getue find ich herrlich. Hab das Album vor ein paar Tagen endlich auch gekauft, hab es bei ebay für 5€ ergattert.
Hold on to my hand
Never let go, Never let go
We were just two kids acting tough
Then we grew up
Me, not so much