Sie sind nicht angemeldet.

3 641

Freitag, 20. August 2010, 14:02

Wollte nur zum Ausdruck bringen dass die übertheatralischen und zum Teil unendlich kitschigen Szenen ein bisschen Kopfweh verursachen können

hm, ja das meinte ich. ich denke mal was storymässig, schauspielerisch und von der inszeniserung her unter "gutem kino" zu verstehen war, war natürlich damals anders und kann vielleicht nach heutigen massstäben gar nicht bewertet werden
ach was

3 642

Freitag, 20. August 2010, 20:57

Ich würde sagen, Metropolis ist sogar für 30er-Jahre-Expressionismus-Stummfilm-Verhältnisse ziemlich theatralisch :P

Gleich schaue ich "the illusionist" und bin gespannt ob der gut ist... Pro: Edward Norton und Paul Giamatti! Contra: Jessica Biel, brrr
the world that you need is wrapped in gold silver sleeves left beneath christmas trees in the snow

3 643

Freitag, 20. August 2010, 21:00

srsly jungs? ihr wohnt zusammen und diskutiert über filme übers indienet?
whaddap!
i'm not insane, my mother had me tested.

3 644

Freitag, 20. August 2010, 21:20

srsly jungs? ihr wohnt zusammen und diskutiert über filme übers indienet?
whaddap!

rökör ist momentan im Ausland. Aber weil wir auf Filmdiskussionen nicht verzichten wollen, tauschen wir uns übers Indienet aus. SRSLY
the world that you need is wrapped in gold silver sleeves left beneath christmas trees in the snow

3 645

Freitag, 20. August 2010, 22:08

gut. das ist akzeptabel.

i'm not insane, my mother had me tested.

foe

Homosexueller Neger-Buchhalter

• Nachricht senden

3 646

Samstag, 21. August 2010, 12:05

Shutter Island > Inception, aber sowas von!
The Good Times Are Killing Me

3 647

Samstag, 21. August 2010, 17:05

:fp: der ist doch echt nicht besonders gut
Andere Leute sind auch Menschen.

foe

• Nachricht senden

3 648

Samstag, 21. August 2010, 17:54

Doch.

Blocoholi

Simple as that you simple ass

• Nachricht senden

3 649

Montag, 23. August 2010, 10:34

Drag me to hell - Toller Streifen, nicht meine Art von Film aber spannend und tolle Twists. Interressant, wie der Film auch grundlegende Themen in unserer Gesellschaft aufgreift.

9/10
last.fm | twitter |blog | foursquare

These arms are mine, don't matter who they hold.

3 650

Montag, 23. August 2010, 11:46

Ich würde sagen, Metropolis ist sogar für 30er-Jahre-Expressionismus-Stummfilm-Verhältnisse ziemlich theatralisch :P
hm, ja weiss ich net. kenn mich mit 30er-jahre-expressionismus-stummfilmen nicht so aus :P
ach was

3 651

Dienstag, 24. August 2010, 00:55

Memento ist einfach klasse. Funktioniert überraschenderweise auch beim 5. Mal schauen - und das auch ohne Amnesie.
[insert guided by voices lyrics here]

last.fm| Twitter

3 652

Dienstag, 24. August 2010, 18:01

ja der ist schniecké
Andere Leute sind auch Menschen.

3 653

Donnerstag, 26. August 2010, 01:54

Shutter Island > Inception, aber sowas von!
never ever.
shutter island ist schniecké, ja. aber inception ist BOOOAAAAAH!
grad ausm kino gekommen, hat sich seit langem wieder mal gelohnt.
ach was

foe

• Nachricht senden

3 654

Montag, 30. August 2010, 15:39

Das dachte ich kurz nach dem Kinobesuch auch noch. Die Begeisterung verflog aber ziemlich schnell.

3 655

Montag, 30. August 2010, 21:22

zuletzt "ben x" (nic balthazar)

der hat mich sehr berührt und mitgenommen. flämischer film mit unglaublich tollen schauspielern. grossartiges ende.

3 656

Heute, 10:06

Gestern Abend dank SF Delikatessen "Eastern Promises" gesehen. Ein weiteres Argument dafür, dass das schweizer Fernsehen vermehrt BBC Filme zeigen sollte. Toller Streifen, bei dem die Spannung ohne grosse Effekte ständig hochgehalten wird
Reitschule bietet mehr

3 657

Heute, 10:15

David Cronenberg halt :love:
"Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts? Leg ich mir nen Frack zu, oder komm ich vor Gericht?
Barfuß oder Lackschuh, so geht es bei mir zu! Nie die goldene Mitte, immer volles Risiko!"

toyah

pommes chips uhu

• Nachricht senden

3 658

Heute, 10:17

was bitte hat "eastern promises" mit bbc zu tun?
das menschliche gehirn ist die komplizierteste sache der welt. dummerweise kommt es ohne gebrauchsanweisung. automatisch gehen die meisten leute intuitiv falsch damit um. die sagen sich: "ich möchte mir das gehirn möglichst lange frisch erhalten, indem ich es möglichst selten benutze!" (dr. eckart von hirschhausen)

3 659

Heute, 10:24

was bitte hat "eastern promises" mit bbc zu tun?

Wollte ich auch noch fragen...
"Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts? Leg ich mir nen Frack zu, oder komm ich vor Gericht?
Barfuß oder Lackschuh, so geht es bei mir zu! Nie die goldene Mitte, immer volles Risiko!"

3 660

Heute, 10:27

"Focus Features presents - in association with BBC Films"
Man könnte ja wenigstens Google bemühen, bevor man mit dummen Fragen kommt

Edit: Dumm ist das falsche Wort - aber unnötig
Reitschule bietet mehr